von Fremd beitrag | Jan 22, 2016 | Aus dem Netz gefischt, Content Marketing
58 % der B2B-Unternehmen setzten auf Content Marketing. (Quelle: CONTENT MARKETING INSTITUTE/ MARKETINGPROFS) Befragungen zeigen, dass Content Marketing Strategien auch zunehmend von B2B-Unternehmen verfolgt werden. Ihr Ziel: höhere Aufmerksamkeit. Ihr größter...
von Mar Ko | Jan 7, 2016 | Aus dem Netz gefischt, Social Media
Deutschland nur im europäischen Mittelfeld WIESBADEN – Nur etwa ein Drittel (31 %) aller deutschen Unternehmen mit 10 und mehr Beschäftigten verfügt im Jahr 2015 über einen schnellen Internetanschluss. Darunter wird ein fester Breitbandanschluss mit einer vertraglich...
von Mar Ko | Sep 4, 2015 | Aus dem Netz gefischt, Social Media
allfacebook.de meldet: Aktuelle Nutzerzahlen gibt es alle drei Monate im Facebook-Quartalsbericht. 1,55 Milliarden aktiven Facebook-Nutzer 900 Millionen WhatsApp-Nutzer 700 Millionen Messenger-Nutzer 400 Millionen Instagram-Nutzer 1 Milliarde Menschen sind täglich auf...
von Mar Ko | Aug 15, 2015 | Aus dem Netz gefischt
2014 nutzten insgesamt 22 Prozent der Unternehmen mit Internetzugang soziale Netzwerke wie Facebook, Xing oder LinkedIn, um mit Kunden zu kommunizieren oder ihr Unternehmensprofil zu präsentieren. Große Unternehmen mit 250 und mehr Beschäftigten waren dabei...